Willkommen auf meiner Seite!

Ich grüße euch!
Schön, dass ihr hier her gefunden habt.
Diese Seite soll zu Beginn vor allem als Plattform dafür dienen, die digitalen Inhalte des ersten Kickstarters zugänglich zu machen.

Die STLs kann man schon zu Beginn kaufen (aber zu anderen Preisen als im Kickstarter), die Metall Sets werden hoffentlich ihren Weg hierher gegen Ende des Jahres finden!

Ich habe mich hierfür für eine eigene Website entschieden, weil ich hier alles so anpassen kann wie ich es gerne hätte (Kategorien zum Beispiel!) und ich volle Kontrolle habe.
Außerdem ist es so viel einfacher, den Download Link nur an genau die Personen zu versenden, die für eine bestimmte Belohnung gepledget hatten.

In Zukunft wird es hier die neusten Updates zu den nächsten Projekten geben, also ein paar Work in Progress Bilder und vielleicht auch ein paar Bilder von der Werkbank!
Malanleitungen könnte ich mir auch vorstellen, da mich einige Leute nach den verwendeten Farben gefragt hatten.

Für mehr Infos und aktuellere Hobby-Beiträge könnt ihr mir auch gerne auf Instagram oder Facebook folgen!

https://www.instagram.com/pianowargames/

https://www.facebook.com/pianowargames

Viele Grüße

Lucas